Montag, 24. September 2012

Wintermantel Sew Along Teil 2: Schnittmuster

So ganz ist es noch nicht ausgelotet...denn da fällt mir auf dass ich eigentlich gerne eine Kapuze hätte. Doch die Schnittmusterwahl ist wohl eine lange Suche...Auf die schnelle habe ich gefunden:



Aus der aktuellen Ottobre...da ist sowieso ein Kleid drin dass ich auch unbedingt nähen möchte. Den Mantel müsste ich aber definitiv abändern. er ist mir unten viel zu weit. Da würde ich ihn schmaler zulaufen lassen.

Und ganz anders, aber passt zu vielem und ist schnell zum Überziehen...offen ist er zwar nichts für die ganz kalten Tage. Aber wäre auch eine Idee?

126 0112 B
126 0112 B

126 0112 B

Mantelkleid Wollkrepp aus der Burda...nur die vielen Schnittteile verwirren mich. Fertig genäht sieht das nicht so kompliziert aus...Hmmm
Ich mag dass es tailliert ist, aber zu lang wäre der wie immer natürlich auch ;-)

Ich schlaf jetzt mal drüber...

Die anderen Selbermachen findet ihr hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen