Donnerstag, 31. Januar 2013

Was gerade so passiert...

Wenn es im Blog eher still ist liegt das meistens daran dass bei La Mommy ganz viel überlegt und gearbeitet wird ;-)

Und so hatten wir diese Woche eine ganz wunderbare Hilfe im Atelier, die uns bald bei unserem neuen 'Projekt' unterstützt. Nach den Babys muss es ja auch mal irgendwann die Mama mal wieder geben...und irgendwie ist mein Schrank immer leerer, da Einkaufen für mich mittlerweile etwas schwierig ist...Kunstfasern mag ich nicht mehr, mit der aktuellen Mode kann ich nach 2 Schwangerschaften (und Einkaufs-Abstinenz) irgendwie immer weniger anfangen...Den Schweden mag ich sowieso nicht und passt nie...und wenn dann was passt, dann hängt es meist an der Qualität der Stoffe und den schlimmen Nähten, die keine 10 Wäschen halten. Und so tüfteln wir im Februar/März an einer schönen kleinen Kollektion. Ich werde euch die nächsten Wochen immer mal was berichten...ein paar Eckdaten habe ich schon:
Natürlich, schmeichelnd, praktisch, Organic und auch ein bisschen anders ;-)
Und das Schönste: Viele Schnitte setzen wir für Mama und Kind um

Nächste Woche gibt es noch ein Fotoshooting und im Laden beginnt der Februar Nähkurs für Anfänger. Wenn das geschafft ist fahren wir zur Messe. Dort suchen wir nach neuen Biostoffen für die Babyausstattung und was man sonst so braucht...ein bisschen Zubehör in Sachen Kurzwaren brauchen wir auch...

Ihr seht also dass hier sehr viel zu tun ist ;-) Und abends wenn die Nähmaschinen still sind, wird noch weiter gezeichnet, nach schönen Farbkombis gesucht und überlegt...dazwischen noch ein bisschen gekocht und der normale Alltagswahnsinn erledigt...Und Fasching will ja auch noch vorbereitet sein ;-)

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit...und endlich Frühling! Der Schnee ist hier schon weg...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen