Mittwoch, 11. April 2012

Ostern und Wockenrückblick ;)

|Gesehen| Regen, Sonne, aufgeregte Kinder ;9
|Gelesen| langweilige Dinge für das technische rund um den Shop...
|Gehört| Regen prasselt gegens Haus...
|Getan| DaWanda-Rabatt-Aktion erfolgreich überlebt, Osterhase gespielt
|Gegessen| Viel Kuchen und viel frisches Brot...wann kommen die ersten Erdbeeren?
|Getrunken| Wasser, Kaffee mit Sojamilch (denn die mag der große Sohn nicht)
|Gedacht| Feiertage sind Zeiträuber
|Genäht| ganz schicke Mutterpasshüllen aus Filz...folgt sowas auch noch für die Kleinen als U-Hefthülle?
|Gewünscht| Nichts...wunschlos glücklich
|Geklickt| Nicht viel, denn noch immer ist der PC in Reparatur...
|Gebastelt| Papierflieger. Das habe ich seit meiner eigenen Kindheit nicht verlernt ;)
|Gefreut| Der Wäscheberg war fast weg! Das sah ich das letzte mal...zu Singlezeiten ohne Kinder
|Geärgert| Grießbrei für die Kinder ist mir angebrannt...lange geschrubbt und den Topf zum Glück noch gerettet
|Gebacken| Mohn-Streuselkuchen vom Blech, Brötchen, Brötchen, Brötchen, Brötchen,...
|Gekauft|Nur Lebensmittel und nun auf die Suche gehen nach Lauflernschuhen in Größe 23...da hat man normal schon die ersten festen Schuhe...mmmhhh...ich trage wohl noch eine Weile 15kg-Kind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen