Mittwoch, 11. April 2012

Nein ich will aber selber...

Kinderphase die gefühlte 500...

Aktuell und immer mal wieder gibt es das 'Nein ich will das aber selber'. Ganz stupide und langweilige Alltags-Handgriffe müssen unbedingt selbst erledigt werden.

So muss Mama jetzt nicht nur aufpassen dass Mini nicht die halbe Wohnung auf den Kopf stellt...Telefone in Kochtöpfen aufräumt (ja er hat eine sehr eigene, aber ehrgeizige Vorstellung von Ordnung), Wände vollkritzelt (natürlich nur mit Filzstiften, was suchen die hier überhaupt???) oder seit einigen Tagen auch alle Lichtschalter ausprobiert...

Dazu muss ich mich äußerst zurückhalten...Heiß begehrt beim Großen sind Knöpfe der Kaffeemaschine, der Spülmaschine (und da muss auch er den Tab reinmachen), Türen zumachen, Schuhe selbst anziehen, die Klospülung natürlich selbst drücken...Davor aber den Deckel zumachen, das ist ja Igitt zum schauen ;) Und wehe ich mache irgendetwas unbewusst selbst...dann wird die Kaffeemaschine nochmal eingeschaltet und der Räuber muss es selbst nochmal machen ;)

Ja und sonst...kürze ich meinen Schlaf und mache dafür technische Dinge für den Shop, überlege gute Kombinationen der neu eingetroffenen Stoffe, nähe Probeteilchen und neue Produkte...Im 'Tagesgeschäft' das Normale mit Bestellungen, Anfragen, Buchhaltung und was nicht sonst noch so ist ;)

Am Wochenende will ich mich mal an ein paar Dinge fürs Babyzimmer machen...ein großes Paket für den Fotograf steht schon hier und wird uns Ende des Monats verlassen...Das heißt im April wird genäht, im Mai vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen