Dienstag, 6. März 2012

Mama ich muss unbedingt haben...

Das höre ich hier mehrfach am Tag und für alle Situationen. Völlig von sich und seinem Vorhaben überzeugt mit knappen 3 Jahren...
Sei es das dritte Stück Schokolade, etwas das eigentlich in den Müll gehört, zerbrechliches 'kinderungeeignetes', eine Badeente die im Wäschekorb schwimmen gehen soll, eine Gabel um Joghurt zu essen...Ja diese Liste lässt sich endlos fortführen scheint mir gerade.
Wenigstens eine Idee davon hat mir aber gefallen: Ein 'Pumkte-Pullover'. Den werde ich am Freitag nähen, denn da ist immer eine Stunde 'Kindernähzeit' in der ich mal etwas mache das im eigenen Haus bleibt ;)

Im Übrigen ist mir die 'Muss-ich-unbedingt-haben'-Phase immernoch lieber als die 'Harum-Harum' ;) Mal schauen was als nächstes kommt und wie man sich am schlausten aus der Situation redet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen