Freitag, 2. März 2012

Der Frühling kommt

Und so war ich hier ziemlich aktiv und das in allen Bereichen.
Der Garten wurde von letzten Resten befreit und schon ein Hänger voll Laub ist gefüllt. Nun nur noch ein bisschen Sonne und unser Garten ist wieder bereit für Krabbelkinder und tolle Nachmittage.
In der Küche wurde fleißig ein toller Dinkel-Hefezopf gebacken und ich habe Soja für mich entdeckt. Sojajoghurt schmeckt mit dem nussigem Geschmack dem Großen ganz gut (ganz ohne Honig als Süßmacher). Und ich habe das Gefühl es ist verdaulicher als sämtliche Kuhmilch-Produkte. Mal schauen was da noch so folgt ;) Tofu habe ich im Bioladen auch schon entdeckt und das ist immernoch deutlich ökologischer und günstiger als Fleisch. Wenn es uns schmeckt, gibt es bestimmt ab und zu mal was davon...wir testen.

Viel getestet wurde auch auf meiner anderen 'Baustelle', dem Onlineshop. Nach vielen Abenden vor dem PC ist es nun fertig...der Shop ist online. Ich hoffe ich finde mich auch in Zukunft in der 'fremden Welt' einigermaßen zurecht. Produkte einstellen klappt immerhin ;) Lieber sind mir allerdings meine Nähmaschinen, wo ich am Wochenende fleißig Bestellungen abarbeite. Hier könnt ihr euch den neuen Shop anschauen:

La Mommy OnlineshopLink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen