Dienstag, 5. Februar 2013

Munich Fabric Start




Wir sind dann erstmal weg...bzw eigentlich nur eine. Im Atelier wird weiterhin genäht und verschickt, wenn auch evtl mit etwas Verzögerung

Ich bin morgen und übermorgen in München zur Messe. Auf unserer Wunschliste stehen viele Stoffe und auch Zubehör...und ich bin sehr gespannt. Neben der Messe will ich auch noch ein paar andere interessante Geschäfte in München besuchen. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Ganz aktuelle News bekommt ihr auf Facebook, da kann ich vom Smartphone aus posten:
La Mommy bei Facebook

Telefonisch werden wir deshalb in den nächsten Tagen recht schlecht erreichbar sein, eure Mails beantworte ich am Abend von München aus :-)

Unser Laden in Straubenhardt bleibt ist diese Woche vormittags für euch geöffnet...nachmittags ist dann doch ein wenig Familienzeit nötig zwischen all diesen Neuigkeiten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen