Montag, 30. Juli 2012

Das 'Wochenende'

Ja das war wohl nicht so richtig eins ;)
Der Freitag und Samstag waren noch recht typisch mit Putzen, Aufräumen und endlich Mittagsschlaf für alle.

Doch heute machte ich mich an diesen Berg Bestellungen






Ich konnte es nicht bis Montag liegen lassen. Ich wollte etwas mehr Luft zum Wochenanfang haben ;) Wir sind zwar überall noch im Rahmen der Lieferzeit, doch die Paketdienste sind gerade soooo langsam. Da schicke ich alles lieber zeitig los.

Morgen zeige ich euch mal den ersten Pakete-Berg. Der Juli war wirklich ein arbeitsreicher Monat. Eigentlich sind da doch alle im Urlaub?

Anfang der Woche wird wohl noch überwiegend an Bestellungen gearbeitet. Dann gibt es noch ein paar Änderungen im Webshop weil mal wieder Gesetze geändert wurden. Und gegen Ende der Woche gehts hoffentlich an neue Produkte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen