Freitag, 11. September 2009

Es macht einfach nur noch Spaß...

Die letzten Tage vergingen wie im Flug!
Mein Shop bei DaWanda ist nun schon gut gefüllt mit allerlei Kreationen. Fast täglich kommen mir neue Ideen, die ich alle zeitnah umsetzen werde. Die ganzen lieben Kommentare, Emails und Nachrichten die mich erreichen ermuntern mich noch mehr!

Auch sonst ist viel passiert.

Heute war ein Vertreter hier, der mir viele sehr schöne Stoffe präsentiert hat und ich habe kräftig zugeschlagen ;-) Ab Januar habe ich viele exklusive Stoffe von Moda, Amy Butler und vielen Weiteren zur Verarbeitung hier. Ich freue mich schon riesig auf die neuen Kreationen. Es ist für fast jeden Geschmack etwas dabei, vor allem viele süße Kinderstoffe.

In nächster Zeit wird es auch viel voran gehen...Einige Hebammen aus der Umgebung möchten LaMommy Produkte verkaufen und so werden viele Dinge außerhalb des Internets eine neue Heimat finden. Auch geplant sind Babyparties für Schwangere oder junge Mütter, die noch passendes Zubehör benötigen. Man darf also gespannt sein.

Nur eine kleine Baustelle gibt es: Der eigene Onlineshop. Leider stockt es da im Moment etwas, doch dafür darf man auf das Endergebnis gespannt sein. Das Warten lohnt sich! Und solange gibt es ja alles im DaWanda Shop zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen