Dienstag, 20. November 2012

CreaDienstag

Heute endlich mal wieder CreaDienstag...ich lese gerne, aber selbst verpasse ich den Dienstag immer. Heute kann ich euch mal ein Werk zeigen.
Für mich absolut schwierig...ich hab wirklich eine tolle Handschrift und in klein klappt das alles super. Aber diese Beschriftung hier hab ich echt mit Lineal gemacht...ich finde es toll unser neues Ladenschild. Jetzt weiß jeder was es bei uns so gibt...Wetterfest ist das gute Stück leider nicht, aber zumindest die Schrift ist mit Kreidemarkern gemacht und hält so ganz gut.

Und der große Kleine meint es wäre auch ein Haus. Stimmt ja auch irgendwie, oder?


 So sieht es tagsüber aus...
Und so am frühen Abend vor unserem Laden für Handgemachtes rund ums Baby und Kind


Die anderen Kreativen dieser Woche findet ihr hier..
Und bald kommt hier Weihnachts-Bastelmaterial an, da gehts dann weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen