Dienstag, 14. August 2012

Eine Überraschung...

Das war eigentlich nicht so schnell geplant. Eigentlich war es immer ein kleiner Traum...doch dann kam es doch ganz schnell da einfach alles passte.

Letzte Woche eine Besichtigung mit Kind und Minikind. Und auch vor Ort war alles prima...und so kann ich euch heute stolz verkünden dass diese Bilder bald Vergangenheit sind...





Denn ich habe heute Morgen das hier unterschrieben....


Und habt ihr es erraten???

Wir eröffnen einen Laden. Und es passt ganz, ganz genau zu La Mommy. Mit ganz viel altem Fachwerk, wunderbarem Holzboden und ein bisschen verwinkelt. Mit den schnuckeligen alten Fensterchen. Verträumt und doch direkt an der Hauptstraße gelegen. Ich freue mich schon sehr darauf. Die Planung ist in vollem Gange und so auch das Nähen von vielen neuen Kleinigkeiten, die online so nicht ganz umsetzbar sind.

Besonders gespannt bin ich auf die Reaktion, die Annahme des Ganzen. Denn das was da so alles in Planung ist gibt es bisher nirgends. Und noch dazu bleiben wir natürlich in der Region...und ländlich. Denn Kinder hat es hier auch genug.

Und da gibt es noch viele andere Sachen auf die ich mich freue...Ich versuche euch in den nächsten Wochen so viel wie möglich zu berichten. Bis zur Eröffnung werden es nur noch ein paar Wochen sein, wenn alles so flott voran geht wie momentan.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen